JOBBÖRSE FÜR F&B

Personalvermittlung & Executive Search für die Hotellerie & Gastronomie

Qualifizierte Führungsmitarbeiter wie Küchenchefs, Restaurantleiter, Betriebsleiter und F&B Manager zur richtigen Zeit zu finden erfordert Zeitaufwand, Erfahrung und Fingerspitzengefühl.

Wer sich auf die Suche nach den besten Führungskräften im F&B Bereich begibt, ist bei uns sicher richtig aufgehoben. Wir verfügen über einen riesigen Pool an potenziellen Führungskräften im F&B Bereich durch unsere F&B Academy.

Unsere Dienstleistung, die Führungskräftevermittlung, basiert ausschließlich auf Erfolgshonorarbasis, d.h. dass erst bei Einstellungszusage unsere Dienstleistung mit Kosten verbunden ist und es keine Abnahmeverpflichtung gibt. Erst bei erfolgreicher Besetzung erlauben wir uns für die Position unser Erfolgshonorar in Rechnung zu stellen.
Es würde uns freuen Sie in Zukunft in Personalagenden unterstützen zu dürfen.