Markus Österreicher, B.A.

Markus Österreicher, B.A.

STANDORTLEITER NETZWERK GRUPPE WIEN, UNTERNEHMENSBERATER, DIPL. FACH-, VERHALTENS- UND WIRTSCHAFTSTRAINER, AKADEMISCHER ORGANISATIONSBERATER & COACH i.A.

Ein Unternehmensberater mit viel Erfahrung im Bereich Gastronomie & Hotellerie. Markus Österreicher wurde 1981 geboren und begann zunächst eine Ausbildung als Koch bei Marriott im Renaissance Wien Hotel. Danach war sein Weg klar: ab ins Ausland, viele gastronomische Einrichtungen kennenlernen und entsprechend aus- und weiterbilden. Er verbrachte neben klassische Saisonen als Küchenchef am Arlberg und im Zell am See etliche Jahre im Ausland, war zweimal mit Kreuzfahrtschiffen auf Weltreise und lebte im Portugal, wo er zunächst im 1 Micheline-Stern Restaurant Amadeus arbeitete, bevor er gemeinsam mit 2 Partner ein Cateringunternehmen errichtete.

2007 kehrte Markus wieder nach Wien zurück und konnte noch diverse Stationen als Küchenchef bzw. in weiterer Folge als Betriebsleiter besetzten, nachdem er entschlossen hatte, in seine Weiterbildung zu investieren. Die Ausbildung an der F&B Academy weckte gleichzeitig ein inneres betriebswirtschaftliches Feuer, wodurch er in weiterer Folge ein Studium in der Unternehmensführung 2012 erfolgreich absolvierte. Seitdem ist Hr. Österreicher als Unternehmensberater und Trainer/Coach tätig und leitet die Netzwerk Gruppe Wien.

Phone +43 676 761 8864
Email oesterreicher@netzwerkgruppe.at

Büro Wien: Pfadenhauergasse 2/30, 1140 Wien

Organisationsentwicklung & Coaching
0%
Betriebskonzepte
0%
Controlling
0%
ZUFRIEDENE KUNDEN

Aktives jonglieren mit Zahlen so wie kontrolliertes handeln einzelner Abteilungen und natürlich auch Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufen.

Ferenc Redai
Ferenc RedaiTirol

Nicht nur Theorie, sondern Dinge, die man direkt und sofort umsetzen konnte.

Stefan Spitzer
Stefan SpitzerOsterwaal (D)

Mitarbeiterführung ist bei uns im Betrieb einer der größten Aufgaben. Hier habe ich das Know-How bekommen, was ich brauche.

Gerald Kirschner
Gerald KirschnerSerfaus
ANFRAGEFORMULAR VERSENDEN

Kontaktieren Sie uns