Mag. Eduard Altendorfer

Mag. Eduard Altendorfer

MARKETING MANAGER


GESCHÄFTSFÜHRER UND EIGENTÜMER,
 GERICHTLICH BEEIDETER UND ZERTIFIZIERTER SACHVERSTÄNDIGER FÜR GASTRONOMIE UND HOTELLERIE, ZERTIFIZIERTER UNTERNEHMENSBERATER, CMC

1962 wurde er in Lembach im Mühlviertel geboren und hat nach der Matura an der Uni Linz Betriebswirtschaft studiert. Dann jobbte er in der Schweiz und kehrte schnell in die Heimat zurück, wo er bei der WKO OÖ als Referent für Tourismusberatungen im WIFI drei Jahre tätig war. 1991 gründet er dann die Netzwerk Gruppe, wo er bis heute mit einem kleinen Team die Gastronomie in Österreich und Bayern berät.

Im Jahr 2009 gründet er die Food & Beverage Academy, wo er bis heute karriereorientierte Mitarbeiter ausbildet. Nach vielen Beratungen und F&B Lehrgängen ist Edi die Energie nicht ausgegangen. Er stieg im Jahr 2014 gemeinsam mit Paul Gürtler und Rinaldo Bortoli ins operative Gastronomie- und Hotelgeschäft ein. Er pachtet das 4 Sterne Hotel am Domplatz, eröffnete im gleichen Jahr das „pauls küche.bar.greisslerei“ und im Jahr 2016 eine weiteres Restaurant „stadtliebe Speis + Schank“. Da ihm alles noch zu wenig war, wird im August 2020 das Spinnerei Design Hotel in Linz mit 125 Zimmer eröffnet.

Phone +43 676 840 848 800
Email edi@netzwerkgruppe.at

Betriebskonzepte
0%
Strategisches Marketing
0%
Gutachten
0%
ZUFRIEDENE KUNDEN

Aktives jonglieren mit Zahlen so wie kontrolliertes handeln einzelner Abteilungen und natürlich auch Optimierung der einzelnen Geschäftsabläufen.

Ferenc Redai
Ferenc RedaiTirol

Nicht nur Theorie, sondern Dinge, die man direkt und sofort umsetzen konnte.

Stefan Spitzer
Stefan SpitzerOsterwaal (D)

Mitarbeiterführung ist bei uns im Betrieb einer der größten Aufgaben. Hier habe ich das Know-How bekommen, was ich brauche.

Gerald Kirschner
Gerald KirschnerSerfaus
Anfrageformular versenden

Kontaktieren Sie uns